Startseite / Silvestercup / Nachrichten

Jahresverlosung für unsere Geburtstagskinder <> Monat September 2021

Nach Ablauf des Monats September 2021 wurden am 03.10.2021 durch Jakob Höpfner, seines Zeichens Sieger des Monats August, die Gewinner des Monats gezogen. Diese wurden inzwischen schriftlich informiert. Wie schon in den Vormonaten, war die Übergabe der Gutscheine aufgrund der Pandemie nicht im persönlichen Rahmen möglich, sodass diese auf dem Postweg den Gewinnern

Philipp Lohse, Uwe Hagen und Anna Schniedermann

zugestellt worden sind. Den Jubilaren der bisherigen Monate, die ohne Gewinn geblieben sind, eröffnet sich eine weitere Chance auf den Hauptgewinn im Jackpot in Höhe von 240,00 € am Jahresende. 
Jetzt sind die Geburtstagskinder aus dem Oktober gefordert. Wir hoffen auf eine zahlreiche Beteiligung.
 
 
Gewinner der bisherigen Auslosungen
Monat
1. Preis
2. Preis
3. Preis
Januar 21
Olav Renger
Jonas Wurm
Silas Manuel Schomberg
Februar 21
Thomas Wilmes
Moritz Wegener
Dmitrij Kleemann
März 21
Birgit Gerdesmeyer
Julian Wolff
Dagmar Otte
April 21
Lene Wilmes
Hannes Braukmann
Renè Timmerberg
Mai 21
Marion Atkins
Iris Hagen
Heribert Gelhaus
Juni 21
Peter Schniedermann
Margarete Obermeier
Annegret Gerold
Juli 21
Jürgen Markus
Wolfgang Czapula
Birgit Bröckling
August 21
Jakob Höpfner
Waltraud Müller
NN
September 21
Philipp Lohse
Uwe Hagen
Anna Schniedermann

zurück

Unsere Sponsoren