Startseite / Silvestercup / Nachrichten

Jahreshauptversammlung 2022

Kontinuität und Vereinstreue waren die wesentlichen Elemente bei der Jahreshauptversammlung am 17.08.2022 im Jugendraum am Rothesportplatz. Bedingt durch die Pandemie war es nach zwei Jahren Abstinenz wieder möglich eine Generalversammlung durchzuführen. Im Vordergrund dieser Sitzung standen Ehrungen und die Neuwahl des Vorstandes. Insgesamt konnte der Verein nahezu 90 Perrsonen für Ihre langjährige Vereinszugehörigkeit ehren. Spitzenreiter waren Bernhard Heimeier und Georg Menke mit 70 Jahren Vereinsmitgliedschaft. Jochen Siegel, Ulrich Ilskens, Franz-Josef Sinne, Norbert Gröne und Reinhold Markus folgen mit einer Vereinszugehörigkeit von 60 Jahren. Helmut Röhl kann auf 50 Jahre als Mitglied im SV Heide zurückblicken. (Foto von links: Georg Menke, Bernhard Heimeier, Ulrich Ilskens, Jochen Siegel, 1.Vorsitzender Thomas Wilmes, Norbert Gröne).
Weiterer Tagesordnungspunkt waren die Wahlen des Vorstandes. Sowohl der 1. Vorsitzende Thomas Wilmes, als auch die stellvertretenen Vorsitzenden Claudia Brodmann und Marco Anedda stellten sich erneut zur Wahl und wurden allesamt einstimmig wiedergewählt. Erwähnenswert dabei, dass sowohl Thomas Wilmes als auch Claudia Brodmann seit 2011 diese Ämter bekleiden. Thomas Wilmes konnte in diesem Zusammenhang auch vermelden, dass der Geschäftsführer Michael Otte ebenfalls seine Tätigkeit ein weiteres Jahr ausüben wird.
 

zurück

Unsere Sponsoren